Über mich 

Ich bin Fachanwältin für Familienrecht und habe die Fachanwaltslehrgänge für Erbrecht und Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen


Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind 

  • Familienrecht, 
  • Erbrecht,
  • Arbeitsrecht.


Ihr Anliegen wird von mir persönlich und zügig bearbeitet. 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. 

Ihr Anliegen steht im Mittelpunkt. 


Ich bin aktives Mitglied in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften für Familien- und Arbeitsrecht und dabei im fachlichen Austausch mit Anwaltskollegen, Richtern der örtlichen Gerichte und fachlich beteiligten Institutionen (wie Jugendämtern und Beratungseinrichtungen).


Meine Mitgliedschaften:


Ich engagiere mich sozial und ehrenamtlich in Isny:

 


Besprechungstermine werden nach Vereinbarung durchgeführt und können auch kurzfristig vereinbart werden. 

 



 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos